Standmodelle

Als großer Fan des renommierten Helikopter-Unternehmens WUCHER HELICOPTER mit Firmenstammsitz in meinem Wohnort und meinem generellen Interesse an Helikoptern, habe ich mich entschlossen, Modelle von einigen Hubschrauber-Typen (welche eigentlich für den Flugmodellbau vorgesehen wären) zu reinen Dekorationsmodellen umzurüsten. Dies war für mich eine neue Erfahrung, im Vordergrund steht hier nur die Optik und nicht die Funktion in Form einer Flugtauglichkeit :-). Aber wer weiß: vielleicht nehme ich ja in den nächsten Jahren einmal die große Herausforderung an, und lerne Modell-Heli-Fliegen, dann hätte ich ja zumindest schon einmal die Rümpfe für die Helis 🙂

EUROCOPTER EC 135 HEMS „Gallus 1“

AIRBUS HELICOPTERS AS 350 B3 „Ecureuil“ / WUCHER

AEROSPATIALE SA 315B „Lama“ / WUCHER

BELL 205 A1 T53-17B / WUCHER